P.E.T.P.L.A.Y. T.I.M.E.

Der Tag beginnt für das Sklavenstück an der Studio Türe …
Im Studio folgt die Vorbereitung : die Augen verbunden und in Handschellen gelegt !
In diesem Zustand wird das Objekt zu meinem Auto geführt … mit dem öffnen meines Kofferraums erahnt das Stück Fleisch dass es entführt wird !
– kein Entkommen –
– keine Ahnung wohin die Reise geht –
– die Sinne eingeschränkt durch äußere Einflüsse und durch die eigene Geilheit –
– tausend Gedanken –
– Ziel unbekannt –
Ich starte den Motor !
Knapp 90 km später, der Motor stoppt, der Kofferraum öffnet automatisch …
Ich nehme dem Stück Fleisch seine Augenbinde ab.
Es folgt die Instruktion auf allen vieren aus dem Kofferraum zu steigen und jegliches menschliches Verhalten abzulegen !
CHARLY ist dein neuer Name !
Deine neue Identität, in welche du völlig abtauchen kannst, du funktioniert nur noch und legst jede Art von Verpflichtung ab !
Genieße den kurzen Weg vom Auto zum Eingang der Demask Boutique auf allen vieren, denn sobald du eingetreten bist, beginnt deine Transformation !!!
Erweise dich als treuer, loyaler Diener unter meiner Führung und ich gewähre dir Einblick in meine schwarze Welt …

Lady Electra

This function has been disabled for Domina Lady Electra.