Dominatrix

Lady Electra

Du möchtest neue Reize auf Dich wirken lassen ?
Vielleicht eine erotische Abwechslung ?
Du möchtest Dein Kopfkino neu entfachen und Deinen Horizont erweitern ?
Frei von Konventionen, welche das “ Normale “ festlegen und alles andere als nicht konform abstempeln ?

Sei offen für Neues !
Das Leben ist ein ständiger Prozess der Weiterentwicklung.
Genieße den Luxus, Dich von Meinen erfahrenen Händen, Meiner erotischen Dominanz leiten lassen zu dürfen !
Bist Du Anfänger, so werde ich mit Dir behutsam umgehen und wir tasten uns gemeinsam an Deine Grenzen heran und arbeiten Deinen Fetisch heraus…
Für Dich als SM erfahrener, wird es eine unvergessliche Befriedigung sein, Eintritt in Meine sadistische Welt zu erhalten.

Doch bist Du es wert, in den Genuss Meiner langsam quälenden, gemeinen Spielchen zu kommen ?
Oder ertönt doch ein jämmerliches Wimmern mit anschließender Bettelei um Gnade ?
Wie schnell werde ich wohl durch Deine Schwäche zur Befriedigung kommen ?!

 

Oder möchtest Du mir ein Geschenk machen ?
Ein Geschenk, mehr für Mich auszuhalten, um Mir Deine Ergebenheit zu beweisen ?
Oder für Dich persönlich, um Deine ganz persönliche Grenze zu finden ?

Vielleicht aber auch lässt Du Dich aus Dankbarkeit fallen, stets eine elegante, erotische und vor allem exklusive Lady erleben zu dürfen, welche ihr Handwerk versteht.

Eine Lady, die sich zu artikulieren weiß,ganz egal ob Dirty, verbale Erniedrigung, verbale Erotik als auch authentische Rollenspiele –
Ich wähle Meine Worte stets mit Bedacht !
Ob Nylon, High Heel, Dessous oder Latex Fetischist :
Du wirst mich stets und ausschließlich in qualitativ hochwertiger und exklusiver Kleidung antreffen !
Alle Outfits, welche Du auf Meinen Bildern siehst, gehören Mir.
Alles befindet sich in Meinem persönlichen Besitz.

Ich lebe meinen Fetisch aus Überzeugung und in vollen Zügen.
Deshalb ist mir die Qualität in allen Bereichen extrem wichtig.

 

Lady Electra

This function has been disabled for Domina Lady Electra.