Authentisches Session Shooting

Heute hatte ich ein fantastisches Fotoshooting im Studio.
Jeder der mich bereits erlebt hat, weiß dass ich so bin wie ich bin
Ich liebe was ich tue und ich genieße es.
Deshalb hat es mich gereizt meinen Fotografen vor unserem Shooting etwas zu quälen und ihn mit seiner Geilheit wahnsinnig zu machen 😈🔞
Als ich mit ihm fertig war, legte ich ihm schwere Stahlhandfesseln und ein schweres Stahlhalsband an.
Während ich mein sadistisches grinsen, ja schon Lachen, kaum zurück halten konnte, teilte ich ihm folgende Worte mit :
Na dann darfst du mit dem Shooting beginnen 😉
Im Studio, während der eigentlichen Session, mit zittrigen Händen, eingeschränkt in der Bewegung durch die Handschellen und geil ohne Ende …
So durfte er mich fotografieren !

Ich wollte bewusst den echten Fetisch, die authentische Atmosphäre spüren und dem Betrachter vor dem Foto genau das weitergeben.
Ohne professionellem Licht, einfach aus der Perspektive eines benutzen Stücks Fleisch während der Session.
Hier sind ein paar Screenshots die ich von der Kamera des Fotografen gemacht habe.

Ich bin SEHR gespannt auf das Ergebnis.

Viel Spaß,
Lady Electra

This function has been disabled for Domina Lady Electra.